viabild Medienproduktion

Projekte - Referenzen die überzeugen.

Referenzen sind die beste Visitenkarte einer Firma. So macht es uns ein wenig stolz, dass uns schon in der Gründerzeit unseres Unternehmens Kunden wie die Koelnmesse und die RTL-Familie ihr Vertrauen geschenkt haben. Und dass man uns als Spezialist für Großformate bezeichnet, liegt vielleicht auch daran, dass wir schon 1998 auf der photokina mit dem längsten einteiligen Foto der Welt für Furore sorgten.



Heutzutage lässt es sich aber ebenso gut an unseren vielfältigen Arbeiten auf Messen, bei Ausstellungen und Events, am Point of Sale, auf Bühnen, an Fassaden und Gerüsten oder auf Zügen, Autos und Bussen ablesen. Die viabild-Idee, mit dem richtigen Material und den passenden Maschinen großformatigen, hinterleuchtbaren Stoff in High-End-Qualität zu bedrucken und große „Frameless“-Displays damit auszurüsten, fand zahlreiche Nachahmer, doch ihre Erfinder gelten bei Schaufenster-Leuchtdisplays nach wie vor als Qualitätsführer im Markt. So entschied sich unter anderem auch die Galeria Kaufhof GmbH für viabild, als sie unter dem Applaus von Presse und Publikum den „fabelhaften Frühling“ inszenierte, der 2011 mittels unserer hinterleuchteten Stoffdrucke in die Schaufenster sämtlicher Weltstadt-Filialen gezaubert wurde. Für die Inspiration bei den Motiven sorgte übrigens kein Geringerer als Modedesigner Wolfgang Joop.

Suche